• Jobs Job bei UBI Media GmbH

Key Account Manager / Vertriebsingenieure (m/w) Automotive

UBI Media GmbH

Bundesland Hessen

Bundesland Hessen

Key Account Manager / Vertriebsingenieure (m/w) Automotive UBI Media GmbH Bundesland Hessen Vertriebliche Betreuung unserer Automotive OEMs im In- und Ausland; Beobachtung der relevanten Märkte, Akquisition und Pflege der Kundenkontakte; wirtschaftliche Steuerung und Strukturierung der Kundenprojekte von der Anfrage bis zum Serienauslauf.

Für Einen Europäischen Marktführer Der Als Systemlieferant (tier1 Automotive) Und Partner Für Die Führenden Fahrzeughersteller Fungiert Suchen Wir Für Den Standort Nordhessen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Mehrere Key Account Manager/ Vertriebsingenieure (m/w) Automotive Ihre Aufgaben: Vertriebliche Betreuung Unserer Automotive Oems Im In- Und Ausland Beobachtung Der Relevanten Märkte Akquisition Und Pflege Der Kundenkontakte Wirtschaftliche Steuerung Und Strukturierung Der Kundenprojekte Von Der Anfrage Bis Zum Serienauslauf Angebotserstellung Inklusive Führen Von Preisverhandlungen Umsatzverantwortung Für Den Entsprechenden Kundenkreis Verbunden Mit Mittel- Und Langfristiger Planung Erstellung Von Kunden-produktpräsentationen Teilnahme An Messen Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Einer Einschlägigen Ingenieurwissenschaft Oder Wirtschaftswissenschaft Mehrjährige Berufserfahrung Im Vertrieb Von Produkten Im Bereich Automotive Bwz Im Automotive-umfeld Gespür Im Umgang Mit Automotive-kunden Verhandlungssicheres Englisch Wünschenswert Ist Eine Zweite Fremdsprache Erfahrung In Der Projektabwicklung Automotive Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Idealerweise Mit Sap R/3 Aufgeschlossene Persönlichkeit Mit Guter Kommunikationsfähigkeit Und Sicherem Auftreten Das Wird Geboten: Ein Kollegiales Arbeitsklima In Einem Motivierten Und Erfolgreichen Team Innerhalb Einer Innovations- Und Technologiegeführten Unternehmensgruppe Interessiert Dann Senden Sie Ihre Unterlagen Mit Angabe Von Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintrittstermin Unter Der Kennziffer Cl 95358 An Die Beauftragte Agentur Nennen Sie Bitte Ihre Sperrvermerke - Umfassende Vertraulichkeit Sichern Wir Ihnen Zu Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food Key Account Manager / Vertriebsingenieure (m/w) Automotive Vertriebliche Betreuung Unserer Automotive OEMs Im In- Und Ausland Beobachtung Der Relevanten Märkte Akquisition Und Pflege Der Kundenkontakte Wirtschaftliche Steuerung Und Strukturierung Der Kundenprojekte Von Der Anfrage Bis Zum Serienauslauf Bundesland Hessen Qualitätsmanagement-Beauftragter QMB Nahrungsmittel Food

Key Account Manager / Vertriebsingenieure (m/w) Automotive
   UBI Media GmbH (Bundesland Hessen)

Projektmanager / Programm-Manager (m/w)
   UBI Media GmbH (Bundesland Hessen)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Pflegefachkraft Wundexperte:in (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Personalsachbearbeiter (Personalfachkaufmann, Personaldienstleistungskaufmann o. ä.) - Sta
   Stadtwerke Speyer GmbH (Speyer)